Samstag, 28. April 2012

Kabocha pants


In one of my favorite sewing books for girls clothes 女の子のおしゃれ服 (Stylish girls clothes) I found this kabocha pants (pumpkin pants) and decided to make it for my little girl.

In einem meiner Lieblingsnähbücher für Mädchenkleidung 女の子のおしゃれ服 (Stylische Mädchenkleidung), fand ich diese kabocha pants (Kürbishose *kicher*) und beschloß sie für das Töchterlein zu nähen.


Finally I had an excuse to buy some new fabric. Well, I have enough but new project means new fabric. And here is the result:

Endlich hatte ich auch wieder die perfekte Ausrede um neuen Stoff zu kaufen. Als ob ich nicht genug hätte, aber neues Projekt, neuer Stoff. Und hier ist das Ergebnis:


It is easy and quick to sew and seems to be really comfy. My little girl loves it and didn't want to take it off. I'll definitly sew this pants again. Maybe even for myself.

Sie ist einfach und schnell zu nähen und scheint sehr bequem zu sein. Meine Tochter liebt die Hose und wollte sie nicht wieder ausziehen. Ich werde sie definitv nochmal nähen. Vielleicht sogar für mich selber.

Pin It

1 Kommentar: