Donnerstag, 12. April 2012

Panda goes Hanami bento

Today we went out with some lovely friends for a hanami. Beautiful spring weather, cherry trees in full bloom, nice talks... It was a really fun day. We also brought bentos and this is what I made for my LittleMiss:

Heute stand ein Hanami mit lieben Freunden auf dem Programm. Wunderschönes Frühlingswetter, Kirschbäume in voller Blüte, tolle Gespräche ... Es war ein wirklich lustiger Tag. Wir haben auch Bentos mitgenommen und dieses habe ich für meine LittleMiss gemacht:




For the panda I just needed rice, Nori and a little bit cheese. Not that hard, right? And can you see the little layered cherry blossoms? I'll show you in a later post how I made them. Stay tuned!

Für den Panda habe ich lediglich Reis, Nori und ein kleines bisschen Käse verwendet. Nicht so schwer, oder? Und könnt ihr die kleinen geschichteten Kirschblüten sehen? Ich werde euch in einem späteren Post zeigen, wie ich die gemacht habe. Bleibt dran!

Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen